In Kooperation mit:

SKFM – Der Sozialdienst katholischer Frauen und Männer Düsseldorf e.V.

© 2019  Villa Wichtel - Kindertagespflege

Petersenstraße 1
40474 Düsseldorf-Golzheim

Telefon: 0171 67 07 096
E-Mail: 
wichtelangie@yahoo.de

  • Facebook - Grau Kreis

Ich stelle mich vor

 

Mein Name ist Angela Feldhaus. Ich bin am 21.11.1970 in Bochum geboren, lebe in einer festen Partnerschaft und bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Zur Familie gehören unser Kater Montie und unser Therapiehund Sunny (eine Golden Retriever Hündin). Seit nunmehr 17 Jahren arbeite ich mit Kindern, davon 14 Jahre in der Kleinkinderbetreuung (U3- Bereich) als qualifizierte Tagesmutter.

 

Daneben bin ich noch Fachkraft für Eltern-Kind-Arbeit und Inklusionsfachkraft. Zahlreiche Weiterbildungen im Säuglings- und Kleinkinderbereich unterstützen meine tägliche Arbeit. Ich habe bereits zwei Großtagespflegen in Bochum und Bottrop gegründet und geleitet, und freue mich schon sehr auf meine neuen Aufgaben in Düsseldorf.